Nachdem es bei mir in den letzten Wochen eine Veränderung gab, die mir etwas mehr Freizeit einbringt. Spiele ich mit dem Gedanken, den Blog hier wieder zu beleben und in Zukunft wieder den einen oder anderen Artikel zu verfassen.

Thematisch habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber eventuell gibt es den einen oder anderen Artikel zum Raspberry Pi bzw. zu Node Red und Hausautomation.

Mehr Freizeit habe ich im Übrigen, da ich meinen Posten als Vorstand beim VWI niedergelegt habe. Vielleicht schreibe ich demnächst auch noch etwas zu den Gründen und warum es mein Herzens Projekt, das VWI Service System, nicht geben wird und wie ich es mir vorgestellt hätte. Auch könnte ich mir den einen oder anderen Artikel zum Thema Präsentation von Vereinen im Internet vorstellen, mal sehen was die Zeit so ergibt.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.