Blogempfehlung: stadt-bremerhaven.de

Leider komme ich zur Zeit überhaupt nicht mehr dazu hier ab und zu mal einen Artikel zuschreiben. Allerdings bedeutet das nicht das ich nicht täglich den einen oder anderen Blog lese. Meistens per Feedreader (GoogleReader) da, es so am schnellsten geht.
Und einer der Besten ist und bleibt das Blog von Caschy. stadt-bremerhaven.de beschäftigt sich nicht wirklich mit Tourismus, viel mehr geht es um viele nützliche Tools und Webservices die man ab und zu gebrauchen kann. Ich habe ich das eine oder andere “schöne Ding” gefunden, was durchaus in meine Alltagsnutzung übergegangen ist.
Anlässlich des 6ten Bloggeburtstages gibt es bei Caschy ein tolles Gewinnspiel, also ein weiterer Grund da einmal vorbei zu schauen.

Zurück

Die Stadt Freiberg hat eine neue Webseite

Nächster Beitrag

Wieder Lust zum Bloggen

4 Kommentare

  1. babbe

    Stimmt. Dem kann ich nur zustimmen. Ist wirlich gut gemacht und sehr zu empfehlen.

  2. damion

    Na hier passiert ja auch nicht mehr allzu viel.

  3. morawee

    Jep stimmt. Obwohl es auch andere gut gemachte Blogs gibt ist dieser wirklich empfehlenswert.

  4. Silke

    Caschy hat echt tollen Blog, aber hier gefällt mir auch!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Du bist zur Zeit offline!!!