Termine finden – zum 2ten

0

Ich hatte vor einigen Wochen schon einmal auf 2 Tools zum finden von Terminen hingewiesen. Jetzt gibt es ein weiteres deutsches Tool, das mir fast noch besser gefällt. Bei planiteasy.de kann man genau wie bei den beiden anderen Termine zur Auswahl stellen und diese so in einer Gruppe zur Abstimmung geben. Zusätzlich kann man bei planiteasy noch kleine Umfragen erstellen und Kommentare hinterlassen.
Man darf eine Deadline einstellen und so festlegen bis wann der Termin stehen muß. Man kann auch nur Umfragen oder ein Messageboard erstelln, somit ist das Tool sehr vielseitig nutzbar. Sehr chic das Ganze, obwohl erst ein paar Tage alt.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.

Zurück

Kreditkarte fast kostenlos

Nächster Beitrag

Futuresax Teilnahmebestätigung

1 Kommentar

  1. Tom

    Sicher auch empfehlenswert ist http://www.moreganize.ch , mein Lieblings-Tool um den idealen Termin zu fineden!

    0

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén