Neue Website Thumbnail Services [Update24.09.07]

0

Anfang des Jahres hab ich schon einmal einige Website Thumbnail Services vorgestellt. Hier nun noch zweitere Mitspieler:

    • thumbalizr
      Die Einstellungen beschränken sich bei der API auf die Größe des Thumbs, der default Wert liegt bei 200, wenn man den Parameter „width“ weg läßt. Die API erstellt ein Thumb der ganzen Seite. Die Möglichkeit nur den Bildschirmshot herzustellen beschränkt sich auf die thumbalizr.com Webseite. Service ist ganz flott.
      Beispiel: https://www.thumbalizr.com/api/?url=https://www.toli.catl.de&width=200
    • iwebtool thumbnail
      Bei diesem Service ist wieder einmal etwas JavaScript nötig, weshalb es nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört. Zusätzlich zum Thumb gibt es die Möglichkeit eine Link-Url anzulegen.
      Beispiel: https://www.iwebtool2.com/img/?r=&domain=
    • seekXL Snapr
      Die Einstellungen beschränken sich auch hier auf die Größe des Thumbs, möglich sind T = 100×75, S = 200×150, M = 300×300 und L = 640×480. Wenn man sich bei snapr.seekxl.de registriert kann man sein eigenes Logo als Wartebild ein stellen.
      Service ist sehr schnell.
      Beispiel: https://snapr.seekxl.de/?url=https://www.toli.catl.de&size=s
    • liveThumb
      liveThumb bietet die Möglichkeit der Größeneinstellung über den Parameter size, der eine Thumbbreite zwischen 80 und 400 Pixel zulässt. Setzt man einen Backlink auf liveThumb wird auf auf ein Wasserzeichen, welches erstmalig 24 Stunden nach erstellen erscheint, verzichtet.Beispiel: https://livethumb.de/?url=https://www.toli.catl.de&size=170
    • Mr. Thumb
      Auch Mr-Thumb bietet die Möglichkeit der Größeneinstellung über den Parameter size, zulässig sind die Größen: 80, 120, 200, 300 oder 400 Pixel . Der Dienst hätte gern, dass man einen Link setzt.
      Beispiel: https://www.mr-thumb.de/kunterbunt.php?url=https://www.toli.catl.de&size=120

Zurück

TrashMail

Nächster Beitrag

WebSite Thumb WP-Plugin

2 Kommentare

  1. Sascha Schoppengerd

    Auch wenn der Artikel schon etwas älter ist, so wollte ich trotzdem drauf hinweisen, dass LiveThumb.de am 15.11.2008 seinen Dienst einstellen wird.

    0
  2. SEO

    Hallo zusammen,

    ich habe diesen Beitrag über Go… gefunden er ist zwar wie schon geschrieben älter aber ich habe da auch noch einen kleinen netten und neunen Thumbnail Service gefunden. Echt gute Qualität der Thumbs und geht echt flott… http://thumb.vinbli.de Der Service bietet auch die Thumbnails in verschiedenen Größen an… 80 -120 – 200 – 300 – 400 Auf Anfrage bei dem Dienstleister würde mir mitgeteilt das jeweils die thumbs in den angegebenen Größen erstellt werden und nicht nur eins….

    LG
    Marco

    0

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén