Flyertaxi.de verschenkt Visitenkarten

Die Online-Druckerei Flyertaxi.de verschenkt 1000 Visitenkarten an jeden der einen kleinen Blogeintrag dazu schreibt. Ich denke das ist eine gute Gelegenheit ein paar Karten für Freiberg-about erstellen zu lassen. Infos zur Aktion gibt es im Blog von Flyertaxi.

Zurück

freiberg-service.de wie hat es sich entwickelt?

Nächster Beitrag

3 nützliche Twitter Tools

1 Kommentar

  1. Fabi

    Ich habe damals zum Glück rechtzeitig teilgenommen und 1.000 Visitenkarten, die individuell nach meinen Vorgaben angefertigt wurden, erhalten. Ich habe noch heute fast alle Pappkärtchen neben meinem Schreibtisch stehen, würde gern einmal wissen, wem das genauso geht.

1 Pingback

  1. toli’s WingDings » Blog Archive » Weihnachten, Gewinnspiele & Wandkalender

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Du bist zur Zeit offline!!!