ich habs doch schon geschrieben, ich hätte gern einen Eee PC

Auch handy-flaterate-24.de verlost einen Eee PC und bei Netbooknews.de gibte es etwas zu gewinnen, eine Liste und die Teilnahmebedingungen gibt es hier. So dann danke ich schon mal für die tollen Gewinne und an alle anderen nicht traurig sein, hier gewinnt sicherlich auch einmal ;-)

PS: Das mit dem Backlink als Gewinnspielanmeldung scheint sich durchzusetzen, bin mal gespannt wenn Google das spitz bekommt und dagegen vorgeht. Im Prinzip ist das doch auch sowas wie das kaufen von Links, oder?

Zurück

ich hätte gern einen Eee PC

Nächster Beitrag

TradiDB Version 3

1 Kommentar

  1. Jan

    Hey toli, noch laufen die Gewinnspiele ja. Bin mal gespannt, ob du tatsächlich zu den Abräumern gehörst! Dir auf jeden Fall viel Glück!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Du bist zur Zeit offline!!!