Hörbuch – Epic


meine Bewertung: daumen.gifdaumen.gifdaumen.gifdaumen.gif
Autor: Conor Kostick
Amazon Preis: EUR 24,95
Anzahl der CDs: 5
Laufzeit: ca. 384 Min.

Eine Mischung aus Hörbuch und Hörspiel, am Anfang braucht man eine Weile um sich auf die Geschichte einzulassen. Aber dann kann man nicht mehr davon ablassen. Spannend erzählt von Andreas Fröhlich (Bob Andrews – Die drei ???) und mit vielen Gänsehautmomenten bestückt.

Amazonkurzbeschreibung
Willkommen in Epic! Drücke „Play“ und eine andere Welt öffnet sich … Epic ist mehr als ein Computerspiel. Auf Neuerde, einem Planeten irgendwo im Universum, ist Epic eine Frage von Leben und Tod. Die Menschen, die hier leben, spielen in Epic um ihre gesellschaftliche Stellung und ihren Besitz. Erik weiß, dass er erfolgreich sein muss, um zu verhindern, dass seine Familie alles verliert. Immer weiter wagen er und seine Freunde sich hinein in die gefährliche Welt, die von Drachen und Fantasiegestalten beherrscht ist. Erik hat nur ein Ziel: Er möchte das Zentrale Lenkungskomitee, das alle Regeln bestimmt, besiegen und die Menschen in eine bessere Zukunft führen … Aufwendige Produktion mit 30 Spitzensprechern, darunter Woody Mues, Jona Mues, Dietmar Mues, Eckart Dux, Gisela Trowe und Julia Fölster! 5 CDs in Klappdeckelbox, mit Holographie-Effekt auf dem Cover.