VWI Chemnitz – neuer Vorstand

vwi chemnitzIn meinem Startartikel habe ich schon geschrieben, das ich mich vom Posten des Vorstandsvorsitzenden des VWI HG Chemnitz e.V. verabschiedet habe. Jetzt will ich noch schnell loswerden wieso und wer den neuen Vorstand stellt.

  • wieso keine weitere Amtsperiode?

Das hat mehrere Gründe, zum Einen kann ich nicht genau sagen wo ich in einem halben Jahr bin. Und der Chef sollte schon bei der Truppe sein, sonst bringt das alles nix. Zum Anderen sind zwei Jahre genug, Erfahrung hab ich massenweise gesammelt, Kontakte sind geknüpft und das Netzwerk ist fundamentiert. Nun darf sich jemand anders einmal mit den Tätigkeiten eines Vereinsvorstandes herumschlagen.

  • neuer Vorstand

Vorstand VWI Chemnitz 2007
Von Rechts nach Links: 1.Vorstand Heike Papouschek, 2. Vorstand Romina Arndt, Finanzer Falko Joachim.

Abschließend hoffe ich, das auch 2007 ein erfolgreiches Jahr für den VWI Chemnitz wird. Ist aber nicht so das Problem, mindestens 3 Projekte konnte ich noch auf den Weg bringen, aber dazu später mehr.