physiotherapie-schliemann.de

So fertig! Die letzten beiden Wochen immer nach Feierabend habe ich an einer Webseite gebastelt, jetzt ist www.physiotherapie-schliemann.de fertig und steht im Netz. Nachdem am Wochenende noch einmal richtig rangeklotzt wurde, war die Abnahme gar kein Problem mehr.

Die Webseite beruht auf dem CMS Drupal , und ich bin wirklich begeistert. Gerade für kleinere bis mittlere Webseiten scheint sich Drupal außergewöhnlich gut zu eignen. Sehr einfach Contenterstellung und ein simples Rechtekonzept sind gerade hier sehr wichtig. Poppt man die Webseite dann noch mit einigen Gimmicks (kostenlos telefonieren, Googlemap) auf, dann entsteht ein schönes Aushängeschild im WWW.

Zurück

smatch Nachtrag

Nächster Beitrag

Flippress – Tastaturen drucken

1 Kommentar

  1. Physiotherapie Roggwil

    Sehr schöne Webseite!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Du bist zur Zeit offline!!!