Web Thumbnailgeneratoren Übersicht

Ich habe eine Übersicht über die Thumbnailgeneratoren mit freier API aufgestellt.
thumb.jpg
Mit Hilfe des WP-Plugins wp-Table sind nun alle Thumbnail-Services in einer schicken kleinen Tabelle mit den wichtigsten Infos (Link, Beispiel, Größen, Backlinkpflicht, … ) aufgelistet. Natürlich ist die Tabelle auch sortierbar um besser vergleichen zu können. Ich hoffe es hilft bei der Suche nach dem Richtigen Dienst.

zur Übersicht

Wer weiter Dienste kennt, dann bitte einen kurzen Kommentar. Auch was man an der Liste noch verbessern könnte ist willkommen.

Zurück

WebSite Thumb WP-Plugin

Nächster Beitrag

Otto … find ich gut!

1 Kommentar

  1. Mattias Jung

    HAllo Leute,
    ich nutze nun schon seit langem den Service von www.thumbshots.de.
    Die bieten neuerdings auch kostenpflichtige Accounts an mit mehr Bildern pro Tag (neu) und anderen Grössen.
    Der kostenlose Dienst geht aber nach wie vor.

    Gruss Mattias

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Du bist zur Zeit offline!!!