tradiDB Die TradiDB hat einen Relaunch erfahren. Da die Administration der alten Scripte doch etwas zu umständlich war und ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, die TradiDB auf eine andere Software umzustellen, war es jetzt soweit. Die TradiDB v3.0  die Rüleinabsolventendatenbank läuft jetzt auf Buddypress einer Social Network Erweiterung für WordPressMU und hat somit den Charakter eines kleinen Sozialen Netzwerkes. Um mich einwenig abzusichern gibt es jetzt auch Nutzungsbedingungen denen ein Nutzer bei der Anmeldung zustimmen muss. Daraus resultiert auch, dass sich alle Nutzer neu Anmelden müssen. Positiver Nebeneffekt ist, das alle Karteileichen verschwinden ;-) So hoffen wir mal das die TradiDB recht schnell wieder den alten Mitgliederstand von über 500 erreicht.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.