Ich hoffe die Festtage und der Jahreswechsel sind gut überstanden. Bei mir auf alle Fälle und ich stecke schonwieder in Streß, da ist die DA zu schreiben und an der PA sind auch noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern, aber was soll’s machen muss man es eh.

Fraenzi und Kali

Aber worüber ich eigentlich berichten wollte, über die Tage hat meine Blogroll zuwachs erhalten. Karsten war zu Weihnachten mal kurz in FG und hat über seine Sübamerika Reise und die anschließende Asien Reise zusammen mit Fraenzi berichtet. Da ist für mich gleich ein Grund gewesen den Blog der beiden in die Blogroll aufzunehmen.

Und heute kam noch die Nachricht von Martin, das er seine Zeit in USA die er dort mit einem Praktikum bei BMW verbringt auch in einem Blog nachvollziebar macht. Da Martin nicht alleine in Amiland ist, sondern zusammen mit Toni, bin ich auf die nächsten Einträge gespannt. Der Paltz im Feedreader und in Blogroll ist natürlich auch Martin sicher.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.