Wieder eine tolle Geschenkidee und auch super als GiveAway zu nutzen, das selbst gestalte Kartenspiel. Thorsten Kucklick und Ole Boyken haben den Webservice meinKartenspiel auf die Beine gestellt, bei dem man sein eigenes Kartenspiel gestalten und drucken lassen kann. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit es gegen eine Provision zum Verkauf zu stellen.

kartenspiel
Ich finde die Idee richtig chic, auch der Preis von 14,90Euro für ein Kartenspiel geht in Ordnung, bei höheren Stückzahlen vermindert sich natürlich der Preis. Mit Hilfe eines Onlinegenerators kann man auf recht einfache Weise sein eigenes Kartenspiel erstellen. Gerade als GiveAway sind die Preise sehr akzeptabel und haben wird das Spiel jeder wollen.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.