smatch_logo.gif Ich hatte bei letzten mal ja über die smatch Party berichtet. Und die Jungs und Mädels von smatch, verstehen ihr Fach. Heute hab ich im Büro einen Anruf bekommen, was mir den nicht so gefallen hat auf der Party und was man besser machen kann. War in dem Moment völlig überrascht, den zu Einen hab ich nicht damit gerechnet einen Anruf zu erhalten und zu Anderen fand ich es doch gar nicht so schlecht.
Was man hätte besser machen, ist die Deko, etwas mehr wäre sicherlich schön. Und eventuell hätte das Team von smatch etwas anziehen müssen um sich vom restlichen Publikum abzuheben. Aber viel mehr gibt es gar nicht zu verbessern.
Was noch zu erwähnen bleibt, ist der Blog von smatch, also einfach mal vorbei schauen.

PS: hab es auch heute nicht geschafft, mir smatch etwas genauer anzuschauen, aber das kommt noch.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.