toli's wing-dings

wirtschafts-ingenieur-dinge

Nice

nice.jpgManchmal sieht man schon ganz schöne Sachen auf den deutschen Fernstraßen.
Aber zurück zum Thema, heute habe ich mich also in einem Unternehmen bei Heidelberg vorgestellt. Das Gespräch lief ganz Gut und die Aufgabe, die auf mich warten würde, klingt auch sehr gut: etwas Marketing – Mitbewerber Recherche, Printprodukte bearbeiten bzw. anpassen, Wissensmanagement und noch einige andere Dinge. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen eine Rückmeldung bekomme, ob ich mich durchgesetzt habe.
Aber nun heißt es sich erst einmal klar werden was ich will, werde mich wohl erstmal hinsetzten und die Für und Wieder der beiden Stellen aufschreiben, sie bewerten und mir am Ende hoffentlich bewusst sein, was ich will.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.

Vorheriger Beitrag

Der Weg nach Westen

Nächster Beitrag

Datagrid + php

1 Kommentar

  1. rico

    sind halt holländer, fahren links ohne grund und lenken andere ab ;-)

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén