Miranda vorkonfiguriert

Ich benutze Miranda nun schon ein paar Jahre. Vorgestern wurde ich mal wieder darauf hingewiesen, meine Version einmal wieder zu updaten. Zwar gibt es auf der deutschen Miranda Seite alles was man braucht, aber leider kostet das einrichten immer eine Menge an Zeit. Aus diesem Grund hab ich etwas gegooglt und bin ach fündig geworden. miranda me ist ein tolles vorkonfiguriertes Miranda mit einer Menge an Plugins, was ihm auch den Vorzug vor MirandaSE und MirandaX gab. Ich werde es in der nähsten Zeit einfach mal richtig testen und schauen ob es auch als Portable auf meinem Stick läuft.

Zurück

TradiDB fast fertig

Nächster Beitrag

TradiDB² seit zwei Tagen online

1 Kommentar

  1. Starofall

    Ich wollte dir nur sagen das es seite heute eine neue MirandaX Version gibt!

    Komlett neues Design – neue Funktionen.

    Schaus dir doch ma an

    http://mirandax.de

    http://www.directupload.net/images/070404/Qq2LJm8J.jpg
    http://www.directupload.net/images/070404/KTFki7hp.jpg

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Du bist zur Zeit offline!!!