AudioGuideOK, die Antwort von Futuresax ist da.

… Auf keinem Fall waren die Unterlagen unvollständig, denn hier lassen wir größte Aufmerksamkeit walten! Vielleicht hat der Juror Ihre exec. summ. als solche nicht identifiziert oder einfach andere Vorstellungen davon gehabt.

Naja, nicht identifiziert fällt wohl weg, wenn es ganz groß drüber steht. Und andere Vorstellungen gehabt? Wenn ich andere Vorstellungen hab schreib ich sowas wie: „Summary geht am Ziel vorbei“ oder so, und nicht „Summary fehlt“.

Also ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob da alles richtig gelaufen ist, aber sowas sagen eh immer die Leute die nicht gewonnen haben. Das hier, sind übrigens die Gewinner in unserer Kategorie.

PS: alles was ich hier zu Futuresax schreibe sind meine Gedanken, nicht das sich da einer gestört fühlt

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.