kaden Da ich heute schon mal beim schreiben bin, gleich noch ein Artikel hinterher.
Amerika … , genau Familie Kaden befindet sich gerade für ein Jahr in Cincinnati, keine Ahnung wo das liegt, aber irgendwo in den USA. Micha darf da mal für ein Jahr Auslandserfahrung sammeln und Kristin hält Familie und Freunde in good old Germany mit einem Blog auf dem laufenden.
Ich wollte ja schon vor einer Weile bei den dreien (Kristin+Micha+Philipp) im Blog einen Kommentar hinterlassen, aber die LIVE Plattform von Windows erlaubt das nur wenn ich mich anmelde. Und das muss ja nun nicht sein, obwohl ich mich sonst ja überall mal zum probieren anmelde ;-)
Also probier ich einfach mal den Weg über den Trackback, sollt ja auch funktionieren. Ansonsten gibt es bei den dreien auch allerlei Bilder zu bewundern. Philipp wird auch immer größer, als ich ihn das letzte mal gesehen hab konnte er noch nicht mal alleine laufen. Ich wünsche den dreien noch viel Spaß beim Leben in der neuen Welt.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.