toli's wing-dings

wirtschafts-ingenieur-dinge

So heute ist es aber so weit!

Nachdem ich vor gut einem halben Jahr schon einmal den Blog Neustart wagen wollte, ist es nun endlich soweit. Vor 6 Monaten war es eindeutig noch zu zeitig, bzw. mir hat dann doch die nötige Zeit für bloggen gefehlt.
Heute ist die Ausgangssituation im Vergleich zu damals eine völlig andere. Der Faktor der immer meine Zeit in Anspruch genommen hat, sollte nun nicht mehr so stark wirken. Letzte Woche habe ich mich von der Position des Vorsitzes des VWI Chemnitz verabschiedet. Es war Zeit für die alljährliche Vorstandswahl und ich habe mich nach zwei Vorstandsjahren nicht noch einmal zur Wahl gestellt, mehr dazu aber später.
Ansonsten bin ich gerade am lernen, in zwei Wochen gehen die Prüfungen wieder los. Diesmal hab ich für einen Wing richtig wenig Prüfungen, wobei es aber um so schwerer fällt sich zu motivieren. Dann ist da auch noch futuresax, ein Businessplanwettbewerb, auch dazu später mehr. Und die Absolventendatenbank des Rüleingymnasium gibt es auch noch, zumindest nach den Prüfungen muß ich mich da wieder richtig reinhängen.

Wirtschaftsingenieur und E-Commerce Guy mit einem Hang zu Nutzerorientierung.

Vorheriger Beitrag

Foto

Nächster Beitrag

Interview für Futuresax

1 Kommentar

  1. Hallo!

    Ich hab in deinem alten Blog den Eintrag zu den Chemnitzer Medientagen gelesen. Erstmal: toll, dass du da warst, weil ich war eine der vielen Mitveranstalter. Und hab den relativ (un)informativen Vortrag zu Blogs gehalten.
    Die wissenschaftliche Beschäftigung damit steckte halt noch in den Babyschuhen.
    Das wird dieses Jahr anders. Komm doch einfach wieder vorbei zu den Medientagen 2007 vom 30.-31.03.
    Motto ist dieses Mal Medienlust, Medienfrust

    Ciao und Grüße,
    Manu

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén