NewsCaptor – Nachrichtencommunity

In wenigen Tagen, also am 14.3.09 startet NewsCaptor.net eine Nachrichtencommunity. Bin sehr gespannt wie es am Ende funktionieren wird Nachrichten und Community so zu verbinden, das ein richtiger Mehrwert entsteht. Desweiteren wird das System auf WordPressMU und Buddypress beruhen, genau wie die TradiDB (Bin übrigens noch auf der Suche nach Sponsoren für das Tradiballgewinnspiel). Man kann also sehen, dass Einsatzgebiet von Buddypress ist sehr vielseitig. Naja ich bin auf alle Fälle gespannt.

Um den Start von NewsCaptor.net richtig in Gang zu bekommen, wird im Projektblog ein Gewinnspiel veranstaltet. Na dann viel Erfolg mit dem Projekt.

Ein Gedanke zu „NewsCaptor – Nachrichtencommunity

  1. Pingback: Gewinner unseres März Gewinnspiels : NewsCaptor Blog

Kommentare sind geschlossen.