Gimahhot – um Preise feilschen

Auch in Deutschland gibt es einig E-commerce Konzepte die man beobachten sollte. Eines davon ist gimahhot.de, dort darf man um Neuware feilschen.

thumbnail of http://www.gimahhot.de

Und so funktioniert es: man sucht das Produkt was man gern besitzen würde, dieses kann man dann zum angegeben Preis sofort kaufen, oder man kann dem Verkäufer auch ein anderes Angebot machen. Nimmt dieser es an kommt der Kauf zustande, er kann aber auch weiter handeln.

Gut ist, dass die Preise immer inklusive Verpackung und Versand ausgeschrieben sind. Zusätzlich gibt es Preistrends und ähnliche Artikel. Die Idee die dahinter steckt ist recht gut und lässt sich sicherlich noch weiter ausbauen, auch der Hauseigene Blog ist recht aktiv. Was gimahhot.de no fehlt sind die Kunden, aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit.