Otto … find ich gut!

Praktikumsplatz in Hamburg gefunden

Nach einigen gut verlaufenen Vorstellungsgesprächen habe ich mich jetzt für Otto in Hamburg entschieden. Gründe waren vor allem die interessante Aufgabe im Bereich Neue Medien, der Name Otto als Reverenz und die Stadt Hamburg an sich.

Recht schnell ist es außerdem gegangen, schon nächste Woche geht es los. Hoffentlich finde ich bis dahin noch einen Schlafplatz, weil den in Hamburg zu finden gar nicht so einfach ist, dazu aber später dann mehr. Wenn jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg kennt, dann her damit, egal ob ein Zimmer, eine kleine Wohnung oder einfach was zur Zwischenmiete.

Dieser Beitrag wurde über ein Microsoft Produkt veröffentlicht. Dadurch ist es nicht möglich ihn in Kategorien einzuordnen oder mit Tags zu versehen.