Auf ein Neues [Update]

snap.jpg

Neues Outfit, neue Motivation – also auf ein Neues. Nach einer drei monatigen Auszeit, will ich nun endlich wieder regelmäßiger bloggen. Das Design hat sich ein wenig geändert und auch die Inhalte werden sich in Zukunft etwas ändern.
Dazu habe ich eine Polaroid-Javascript-Klasse eingebaut (leider funktioniert Sie bisher nur im Firefox). Ich will versuchen in nächster Zeit immer mal ein paar Schnappschüsse zu machen um das Ganze etwas auf zu lockern. Leider ist das neue Template noch nicht auf deutsch, mal sehen ob ich es in den nächsten Tagen auf die Reihe bringe.
Worum soll es nun in Zukunft gehen? Da ich mich in den nächsten Wochen ins Praktikum verabschieden werde, soll der Blog als Verbindung zu Freunden und Kommilitonen dienen. Wohin es gehen wird steht noch nicht fest aber ich habe schon ein recht gutes Angebot aus dem Norden Deutschlands und in ein paar Tagen werde ich mich auch im Westen einmal vorstellen.

[Update 29.07.07]

So die Polaroid-Klasse funktioniert jetzt auch im IE, einige Elemente sind jetzt auch auf Deutsch und die Suche funktioniert auch.

6 Gedanken zu „Auf ein Neues [Update]

  1. ich glaube es geht, aber nciht so viel glauben tun ;-))
    sag mal, die wieviele designänderung ist das denn?
    grüßle
    rico

  2. Erst die dritte innerhalb von 2 Jahren, also gar nicht soll viele ;-) und etwas Abwechslung tut doch allen gut .

Kommentare sind geschlossen.