TradiDB fast fertig

AudioGuideSo nachdem ich mir eine Woche frei genommen hatte, Gran Canaria (ich will endlich auch hier Sommer). Und fast 2 Wochen intensiv an der TradiDB gearbeitet habe, ist sie nun fast fertig. Zumachen sind noch einige Kleinigkeiten, die Map (wobei ich da noch auf die neue PHP-Klasse vom gmapper warte, Philipp schreibt im Forum, das die nächste Version ein Feature besitzen wird was ich unbedingt brauche) und dann ist noch die Organisationsplattform zu machen. Da hab ich schon ein paar nette Ideen, mal sehen wie ich die am WE umgesetzt bekomme.
Probleme gibt es auch ein paar, naja eher Schwierigkeiten. Zum einen weis ich noch nicht, wie ich Wiederholer(Sitzebleiber) realisieren soll und zum anderen wurde ich gestern auf ein Usability-Problem bei der Formulareingabe aufmerksam gemacht (mal schauen ob ich was Ajaxmäßiges dafür finde). Ach und dann verursacht die tinywebgallery ein Session Problem, wenn ich sie inculde. Zur Zeit läuft sie deshalb wieder als Iframe.

Zurück

Registrierung für TradiDB2 fertig

Nächster Beitrag

Miranda vorkonfiguriert

2 Kommentare

  1. Philipp

    Da ich derzeit bereits an der Version 0.8 Beta arbeite:

    Welches Features ist es denn, das Du unbedingt benötigst ?

  2. Philipp

    Nachtrag:

    Schau & Poste am besten hier:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Du bist zur Zeit offline!!!