Futuresax Teilnahmebestätigung

AudioGuideHeute kam die Teilnahmebestätigung von Futuresax. Wir hatten uns gedacht, wenn wir schon nur einen unbeachteten Zweiten Platz (in der Kategorie Informations-/ Kommunikationstechnologien) machen dann wäre doch eine Teilnahmebescheinigung ganz nett. Also hab ich einfach mal angefragt – ja ist kein Problem schicken wir Ihnen – hieß es von Futuresax. Aber was heute in meinem E-Mailpostfach lag, also ich hab fast keine Worte:

Teilnahmebestätigung
Wir bestätigen Ihnen gern, dass das Team:

audioGuideGmbH
Team – ID: 071077

Kurzbeschreibung:
Erstellung eines individuellen GPS-geführten Stadtrundganges, mit Hilfe eines Assistenzsystems im Internet.

Teammitglieder:

Lindner Tobias
Wiechert Sven
Wagner Martin
Friedemann Tobias

am Wettbewerb futureSAX2007 in der Phase I (Geschäftsidee und Kundennutzen) teilgenommen hat.
Dresden im Februar 2007

Da steht nichts von unserer Platzierung, keine Unterschrift, nix. Und chic kann man die PDF auch nicht nennen, der zitierte Text wird nur noch von einem Futuresaxbanner in schlechter Qualität unterstützt. Also ich bin immer mehr enttäuscht, so werden an PhaseII nicht viele Teilnehmer mitmachen. Die Veranstalter sollten sich wirklich überlegen wie man mit den Leuten umgeht, zwar wird immer nett gefragt ob sie helfen können, aber für uns als Studies sind halt auch die kleinen Dinge wichtig.

Also mit der Teilnahmebestätigung kann ich persönlich nix anfangen, da wird man doch ausgelacht, wenn man die vorzeigt.